Einkehrtage zum Innehalten: Dem Geist Raum geben

Datum
-

Persönlich und gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach innen und möchten der lebendigne Gegenwart Gottes in und unter uns Raum geben.

Sein Geist der Liebe kann die vielschichtigen Facetten unseres Lebens in ein neues Licht rücken.

Weitere Informationen und Anmeldung siehe Einladung:

Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen

-

Beziehung hoch 3. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen.
Was ist meine tiefste Sehnsucht? Was macht mein Innerstes aus? Hat Gott dort einen Platz?
Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir uns an diesem Wochenende stellen.

-

Andreas Dettwiler, Professor für Neues Testament

an der Theologischen Fakultät der Uni Genf

Weitere Informationen folgen.

-

Einladung zum Ökumenischen Netzwerk-Treffen christlicher Bewegungen und Gemeinschaften

 

Beim letzten Treffen in Baar, am 12. März 2022, sprach Sr. Nicole Grochowina[1] von einem Aufbruch der Kirche nach innen und nach unten,