Mit vollen Segeln - Oasenweekend für Frauen

Samstag, September 17, 2022 - 12:00 bis Sonntag, September 18, 2022 - 16:00
Mit vollen Segeln, kraftvoll und freudig durchs Leben gehen - wie sehr wünschen wir uns das! Doch im Strudel des Alltags fühlen wir uns vielleicht eher wie ein Boot mit hängenden Segeln in der Windflaute oder gehen bei hohem Wellengang zuweilen fast unter.
Was brauche ich, damit sich meine Segel füllen? Wo ist mein Anker, wenn es stürmt? Wie richte ich meine Segel bei Gegenwind aus? Welchen Ballast möchte ich über Bord werfen?
Am Oasenweekend möchten wir unseren persönlichen Fragen in familiärer Frauenrunde nachspüren.
Mit einem Impuls zum Thema und spirituellen Angeboten, in Gesprächen und Momenten der Stille tanken wir frische Seeluft für Lungen und Seele. Wir tauchen ein in die Welle der Liebe, nehmen uns viel Zeit zum Sein und Erholen, zum Geschenksein und Beschenktwerden, für Spiel und Spass, für Kreatives und Besinnliches.
 
Informationen und Ameldung siehe Einladung:

 

Weitere Veranstaltungen

Samstag 10 September 2022 - 11:30 bis Sonntag 11 September 2022 - 15:00
Donnerstag 15 September 2022 - 19:30 bis 21:30
Samstag 15 Oktober 2022 - 12:00 bis Sonntag 16 Oktober 2022 - 17:30
Donnerstag 17 November 2022 - 19:30 bis 21:30