Auf neuen Wegen

26 Frauen zwischen 30-60 Jahren genossen am 19./20. September 2020 ein ebenso spannendes wie entspannendes Oasenweekend in Valbella (GR) mit Psychologie- und Spiritualität-Inputs, Wellness und Lebensaustausch.

Der Abend fand einen lichtvollen Ausklang bei einer Besinnung mit Gebeten und Liedern am Feuer sowie dem berührenden Flammentanz einer Teilnehmerin. Die Besinnung wie auch der Weggottesdienst vom Sonntag wurden getreu dem Motto «neue Wege gehen» in Bewegung gestaltet – mit Gott, der mit auf dem Weg war und an verschiedenen Posten zu den Herzen sprach. Einige ‘Nachtschwärmerinnen’ genossen als krönenden Abschluss noch ein herrlich relaxtes Blubberbad im Hot Tub mit atemberaubendem Blick in den Sternenhimmel.

Ausschlafen, gemütlich frühstücken, im Liegestuhl chillen, Tänze auf der sonnigen Wiese – der Sonntagmorgen war Erholung pur und bot Gelegenheit für spontane Gespräche.

Bildnachweise

Auf dieser Seite verwendete Fotos: