• suche

Nehmen wir uns Zeit!

Ein Herbstsonntag, eine gemütliche Location, Stände werden aufgebaut... Neue und bekannte Blicke und Stimmen vermischen sich. Es ist soweit: Sonntag, 16. Oktober!

«Es tut gut, sich nach so langer Zeit wieder zu treffen und die Anwesenheit des anderen zu genießen, ob man sich nun kennt oder gerade erst kennengelernt hat. Wir stellen fest, dass wir alle den gleichen Wunsch haben: unsere jeweiligen Lebenserfahrungen, unsere Beziehung zu Gott und zu unseren Brüdern und Schwestern vertiefen und miteinander teilen», erzählt Emilio Devrel. Und er fährt fort: «Wie verzaubert stehe ich für einen Moment vor diesem Bild, um alles wie in einem Foto festzuhalten. Wie schön, denke ich, dass ich über das übliche Klischee hinausgehen konnte und diese Gelegenheit wahrgenommen habe. Beim Zusammensein entstehen neue Ideen, die vielleicht in Zukunft verwirklicht werden können.»

Bildnachweise

Auf dieser Seite verwendete Fotos: