• suche

"Wort des Lebens"

Wort des Lebens - November 2018

„Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich eintreten und wir werden Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.“ (Offenbarung 3,20)

Wort des Lebens - Oktober 2018

„Wenn ihr euch vom Geist führen lasst, dann steht ihr nicht unter dem Gesetz.“ (Galater 5,18)

Wort des Lebens - September 2018

„Nehmt euch das Wort zu Herzen, das in euch eingepflanzt worden ist und das die Macht hat, euch zu retten.“ (Jakobus 1,21)

Wort des Lebens - August 2018

„Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dir die Treue bewahrt.“ (Jeremia 31,3)

Wort des Lebens - Juli 2018

„Meine Gnade genügt dir; denn sie erweist ihre Kraft in der Schwachheit.“ (2 Korinther 12,9)

Wort des Lebens - Juni 2018

„Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden.“

(Matthäus 5,9)

Wort des Lebens - Mai 2018

„Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.“ (Galater 5,22)

Wort des Lebens - April 2018

„Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben.“ (Johannes 6,47)

Wort des Lebens - März 2018

„Zeige mir, HERR, deine Wege, lehre mich deine Pfade!“ (Psalm 25,4)

Wort des Lebens - Februar 2018

„Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen.“ (Offenbarung 21,6) 1

Wort des Lebens - Januar 2018

„Deine Rechte, HERR, ist herrlich an Stärke.“ (Exodus 15,6)1

Wort des Lebens - Dezember 2017

„Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast.“ (Lukas 1,38)

Wort des Lebens - November 2017

„Der Größte von euch soll euer Diener sein.“ (Matthäus 23,11)

Wort des Lebens - Oktober 2017

„Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht.“ (Philipper 2,5)

Wort des Lebens - September 2017

 „Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.“ (Matthäus 16,24)