• suche

"Wort des Lebens"

Wort des Lebens - Juli 2018

„Meine Gnade genügt dir; denn sie erweist ihre Kraft in der Schwachheit.“ (2 Korinther 12,9)

Wort des Lebens - Juni 2018

„Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden.“

(Matthäus 5,9)

Wort des Lebens - Mai 2018

„Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.“ (Galater 5,22)

Wort des Lebens - April 2018

„Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben.“ (Johannes 6,47)

Wort des Lebens - März 2018

„Zeige mir, HERR, deine Wege, lehre mich deine Pfade!“ (Psalm 25,4)

Wort des Lebens - Februar 2018

„Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen.“ (Offenbarung 21,6) 1

Wort des Lebens - Januar 2018

„Deine Rechte, HERR, ist herrlich an Stärke.“ (Exodus 15,6)1

Wort des Lebens - Dezember 2017

„Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast.“ (Lukas 1,38)

Wort des Lebens - November 2017

„Der Größte von euch soll euer Diener sein.“ (Matthäus 23,11)

Wort des Lebens - Oktober 2017

„Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht.“ (Philipper 2,5)

Wort des Lebens - September 2017

 „Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.“ (Matthäus 16,24)